Wüstenkaravane

 von Akki56 (10764 klicks)
Wüstenkaravane
Wer nach exotischen Reisezielen sucht, dem möchte ich einmal mehr Marokko empfehlen. Es liegt nur wenige Flugstunden entfernt, es ist für uns Europäer günstig und schließlich bietet es eine völlig andere uns fremde Kultur. Schon einige Male war ich in Marokko. Was ich noch unbedingt erleben wollte war die Wüste im Süden von Marokko. Eine Woche auf dem Kamel oder einfach nur zu Fuß mit Gleichgesinnten nur durch ewigen Sand unter gleißender Sonne war mein Ziel.... mehr

Marokko - Rundreise Kasbahs, Wüsten und Oasen

 von Eternity (10824 klicks)
Marokko - Rundreise Kasbahs, Wüsten und Oasen
Marokko ist schon immer eins meiner Wunschziele gewesen. Trotz grosser Skepsis seinerseits bezüglich Reisen in muslimische Länder konnte ich nach einiger Zeit meinen Lebensgefährten überreden, eine geführte Busrundreise durch das Land zu machen, die Tour sollte durch den Süden führen; die Kasbahs, Wüsten und Oasen-Tour ist eine Mischung aus Landschaft, Menschen und Kultur, im Gegensatz zur Königsstädte-Tour, wo es doch eher ausschliesslich um Kultur und Städte geht.... mehr

 


Mitglied werdenÜber unsImpressumStartseiteDatenschutzAGB`s