New York mal anders

 von AndiA  (1139 klicks)
Hallo zusammen. Ich war schon oft in New York und habe mir gedacht, ich teile mal meine Tipps für einen angenehmen Urlaub dort. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar interessante Tipps für mich. ... mehr

Villa Side Residence - Türkei - Side ( Kumköy )

 von Yoolina  (1660 klicks)
Wir sind nicht das erste mal in der Türeki, sondern das 18 mal. Region Side. Wir haben viele Gute und viele schlechte Hotels kennengelernt. Aber dieses Hotel ist einmalig. Das Beste Hotel seit wir in die Türkei fliegen. Das Hotel wurde letzte Jahr am 05.05.0212 neu eröffnet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Zimmer wunderschön eingerichtet, das Essen erste Klasse, die Bedienung lesen einen die Wünsche von den Augen ab. Immer freundlich und zuvorkommend. Strand ein Traum. Sauber. Keine Felsen etc. Hotel und Poolanlage aüßerst gepflegt. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmsten empfehlen.... mehr

Ibiza - nicht nur eine Partyinsel...

 von Eternity  (1671 klicks)
Irgendwie hats nie geklappt mit uns und Ibiza - wir sind immer woanders gelandet. In diesem Jahr haben wir aber spontan entschieden, doch mal für eine Woche hinzufliegen. Viel hatten wir schon gehört - und keine Ahnung, ob uns das, was wir dort finden würden, gefallen würde. Party, Elektrobeats, überteuerte Bars und Schickimicki - oder Hippieinsel? Cafe del Mar und Chillen am Meer? Wir hatten uns von einer Bekannten das Hotel Ses Figueres empfehlen lassen, etwas teuer für zwei Sterne, wie wir fanden, aber nett gelegen, Playa Talamanca, etwas abseits vom Trubel und doch nah genug an der Altstadt.... mehr

Fuerteventura - Licht und Schatten

 von Eternity  (8360 klicks)
Fuerteventura polarisiert bekanntermassen - die einen kommen, sind entsetzt, können mit der kahlen Insel nichts anfangen und kommen nie wieder. Die anderen kommen immer wieder. Auch wir mögen die spröde Vulkanlandschaft von Fuerteventura und kommen immer wieder. Mittlerweile seit 12 Jahren fahren wir nun fast regelmässig nach Corralejo im Norden der Insel. Die meisten deutschen Touristen landen ja im Süden, häufig in Jandia oder in Costa Calma. Corralejo ist mittlerweile zu einer richtigen Stadt herangewachsen, nicht zu vergleichen mit den kleineren Badeorten im Süden. Mit allen Vor- und Nachteilen, man hat sich nicht immer Mühe gegeben, das schön zu gestalten.... mehr

USA Motorrad Touren - Südstaatentour mit MAXimal Motorrad Touren -

 von MAXimaltours  (8978 klicks)
Südstaaten etwas ab vom Tourismus: Die US Südstaaten werden allzu oft auf die Bereiche Miami und Orlando reduziert. Hierhin führen alle Wege der Winterflüchlinge aus Europa und hier ist natürlich Mickey Maus zu Hause. Der USA kundige Besucher weiß natürlich, dass die Bezeichnung „US Southern States“ komplett anders definiert ist. Zurückgehend auf die „gute alte US Zeit“ vor und auch nach dem Bürgerkrieg waren u. a. die Staaten North Carolina, South Carolina, Georgia, Alabama, Tennessee, Mississippi und Louisiana das Herz des Südens. Der amerikanische Südstaatler erkennt Florida sowieso nicht als „Southern State“ an.... mehr

 
1-5  6-10  11-15  16-20  21-25  26-30   >>


Mitglied werdenÜber unsImpressumStartseiteDatenschutzAGB`s