Ibiza Sommer 2006

 von PittPossum (15801 klicks)
Ibiza Sommer 2006
Hallo oder wie man auf Spanisch sagt hola, In diesem Reisebericht möchte ich etwas über meinen Ibiza Urlaub erzählen. Am 31.08.06 ging es um 11.00 Uhr mit dem Flugzeug nach Ibiza und kaum 5 Stunden später lag ich auch schon an einem der schönsten Strände Las Salinas. Für rund 10€ bekommt man hier eine Strandliege und einen Sonnenschirm und kann es sich so richtig gut gehen lassen ;-) Falls man Hunger oder Durst verspürt, ist in unmittelbarer Nähe immer ein Kellner der einem bringt, was das Herz begehrt.... mehr

Tauchen - Teneriffa

 von Weltenbummler  (10159 klicks)
Das Tauchen im Atlantik ist in Teneriffa Nord und Süd ganz unterschiedlich und bietet an beiden Standorten seine ganz eigene Faszination. Die beste Tauchzeit liegt zwischen April und November – ich hatte Anfang April perfekte Bedingungen. An der Nord-Küste von Teneriffa ist es recht anspruchsvoll – aber man wird auch sehr belohnt: Unberührte Lavaformationen wie Höhlen, Steilhänge, bizarre Abbrüche und jede Menge Fische sind allgegenwärtig. Alle Bootstauchgänge liegen zwischen 20 bis gut 40 Meter Tiefe, gelegentlich mit leichter Strömung. Bei stürmischer See werden Tauchgänge von Land aus angeboten (ca.... mehr

Lanzarote - Fuerteventura

 von Steffie  (10971 klicks)
Ich besuchte vom 17. – 24.02.2007 zwei der Kanarischen Inseln: Lanzarote und Fuerteventura. Mit dem Condor-Flug von Düsseldorf nach Arrecife begann die Reise zuerst auf der außergewöhnlichen Insel Lanzarote. Lanzarote ist eine vulkanische Insel und daher karg, aber sehr charaktervoll. Die Vulkane bilden eine bizarre Hintergrundkulisse. Angeschmiegt an die vulkanischen Berge liegen kleine und größere Ortschaften deren Häuser ausnahmslos in weißer Farbe gestrichen sind. Ich erlebte Lanzarote als eine sehr traditionsbewusste Insel - an Architektur, Landwirtschaft und Weinanbau gut zu erkennen. Die Orte Costa Teguise,... mehr

Aldiana - 3 Clubanlagen in Andalusien

 von Walter  (11571 klicks)
Meine Frau und ich besuchten die 3 Aldiana Hotelanlagen an der Algarve und in Andalusien. Die Reise mit Flug ab Düsseldorf nach Faro führte zuerst zum Aldiana Algarve. Der Aldiana Algarve ist ideal für Paare und Singles und bietet All Inclusive auf höchstem Niveau. Die Anlage liegt direkt am Strand und ist ideal sowohl für Sportbegeisterten, als auch Entspannungssuchende. 19 Golfplätze im Umkreis der Clubanlage bieten dem Golfer ein Eldorado. Aber auch Tennisfreaks, Mountainbiker und Reiter können sich hier verausgaben – und anschließend bei einem fruchtigen Cocktail an der Poolbar erholen. Der ... mehr

Mallorca Familien -Urlaub

 von Anja74 (12501 klicks)
Mallorca Familien -Urlaub
Wir sind im Oktober gefahren in den Ferien... Wir saßen im Flugzeug und waren aufgeregt, mein Sohn nicht, er hat sich einfach gefeut, dass er bald im Meer schwimmen kann. Endlich! Sonne und eine leichte Brise die alles wieder gut gemacht hat. Das Hotel nicht weit vom Palma de Mallorca, war schön, ein ganz normales Mittelklassehotel, Haupsache wir sind da. Dieser schöne Ausblick aus unserem Zimmer war unbezahlbar. Wir sind noch bißchen spazieren gegangen,... mehr

 


Mitglied werdenÜber unsImpressumStartseiteDatenschutzAGB`s