W Retreat & Spa Malediven

 von longimanus (19785 klicks)
W Retreat & Spa Malediven
Der 13. Maledivenaufenthalt stand zunächst unter keinem guten Vorzeichen, weil die ursprünglich gebuchte Insel noch nicht fertig war. Der von TUI angebotene Ersatz war aber das absolute Highlight unserer Maldiven-Tripps. "W", so das Motto der Kette, bedeutet "whatever" und "whenever", und Management und Angestellte wurden diesem Motto zu jedem Augenblick des Aufenthaltes gerecht. Wir haben ein Wasserbungalow mit eigenem Splashpool bezogen,... mehr

Reethi Beach Malediven

 von Mudder  (11429 klicks)
In der Zeit vom 04.07.07 bis 19.07.07 wollte ich auch einmal die Malediven unter Wasser kennen lernen. Also zog es mich ins Reethi Beach Resort im Baa-Atoll, das von Orca für Einzelreisende zum gleichen Preis wie für zwei Personen angeboten wurde. Der Hinflug mit Condor war eng wie bekannt und kam natürlich nicht an den von Singapur Airlines gewohnten Service heran. Der Weitertransport erfolgte per Wasserflugzeug und man hatte dabei eine herrliche Aussicht auf die vielen Inseln der Malediven. Dort angekommen, wurden wir herzlich mit einem Drink aus der Kokusnuß empfangen und danach in unsere Bungalows gebracht.... mehr

 


Mitglied werdenÜber unsImpressumStartseiteDatenschutzAGB`s