Geheimtipp

Geheimtipps


Sortieren nach:
Kategorie:Land:

Souk El Had

Von:Eternity
Ort:Agadir
Region:Agadir & Atlantikküste
Land:Marokko
Bewertung:
 Den Souk El Had von Agadir sollte man schon besuchen, finde ich. Souks gehören zu orientalischen Städten einfach dazu, sie sind wie das Herz der Städte, dort schlägt der Puls, dort spielt sich das Leben ab.... mehr
 

Sa Cova Bar, Cala Ratjada

Von:Eternity
Ort:Cala Ratjada
Region:Mallorca
Land:Spanien
 Etwas abseits der Hauptvergnügungsmeilen von Cala Ratjada liegt die Sa Cova Bar. Hier ist es entspannt und schön, ohne das übliche Ramba-Zamba kann man hier bei Chill-Out-Musik sitzen, dem Meer lauschen und wahlweise einen Drink nehmen oder auch aus der Speiskarte wählen.... mehr
 

London mit 2 Kindern

Von:Helena
Ort:London
Region:England
Land:Großbritannien
 Hallo liebe Städtreisefreunde, wir hatten einen wunderbaren Londonurlaub mit 2 Kits im Alter von 9 + 12 Jahren. Absolut empfehlenswert zur Übernachtung ist das Express Holiday Inn Hotel in der Oldstreet: sehr gut erreichbar,... mehr
 

SimSim- Reisen

Von:Rita65
Ort:Makadi Bay
Region:Hurghada & Safaga
Land:Ägypten
 Wir hatten einen Delphin/Schnorchelausflug gebucht! Sehr zu empfehlen! Kleine Gruppen von ca. 20 Personen, Frühstück, Mittagessen, Getränke und nachmittags nochmal Obst all inklusive. Schnorchelsachen und Schwimmwesten( auch für Kinder) können kostenlos ausgeliehen werden,... mehr
 

Hotel Kos Imperial auf Kos war traumhaft!

Hotel Kos Imperial auf Kos war traumhaft!
Von:ussis
Ort:Psalidi
Region:Kos
Land:Griechenland
 Wir waren diesen Sommer zum 1. Mal auf der kleinen griechischen Insel Kos und waren dort sehr zufrieden. Trotz anfänglicher Bedenken wegen des möglicherweise zu heißem Klimas im Juli wurden wir während unserer Reise eines besseren belehrt: Es war durchgehend ca.... mehr
 

Bar La Sirena / Corralejo

Von:Eternity
Ort:Corralejo
Region:Fuerteventura
Land:Spanien
 Neu aufgemacht hat in Corralejo die Bar La Sirena im alten Hotel Hoplaco, direkt am Strand La Galera. Eine Bar gleichen Namens gab es schon immer, aber die hat wohl den Besitzer gewechselt und ist komplett umgestaltet worden.... mehr
 

Garküchen Jemaa el Fna

Von:Eternity
Ort:Marrakesch
Region:Marokko
Land:Marokko
 Wir haben mehrfach auf dem Jemaa el Fna gegessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr günstig mit ca. 10€ für zwei Personen mit Getränken. Stand No.1, Aichas und Stand No. 42, Rachidas, haben wir mehrfach ausprobiert, das Essen war gut und schmackhaft.... mehr
 

Besichtigung der Karlskirche

Besichtigung der Karlskirche
Von:Diddi07
Ort:Wien
Region:Wien
Land:Österreich
 Im Rahmen der derzeitigen Renovierung der barocken Kuppelfresken der Karlskirche wurde ein gläserner Panoramalift installiert, der auch von Besuchern genutzt werden kann um auf die große Besucherterrasse auf ca.... mehr
 

Tappas auf Mallorca

Von:tanja68
Ort:Palma de Mallorca
Region:Mallorca
Land:Spanien
 Ihr müsst unbedingt, vorausgesetzt ihr seid mal auf Mallorca, in der Markthalle an die kleine Tappas-Bar gehen. Haupteingang rein und dann rechts halten. Super lecker uns günsig bei einem urigen Menschen samt seiner Frau. Achso, die Markthalle in Palma (nähe Busbahnhof)... mehr
 

Sonnenuntergang an der Westküste

Sonnenuntergang an der Westküste
Von:Diddi07
Ort:Deià
Region:Mallorca
Land:Spanien
 Besonders empfehlenswert ist es, einen Sonnenuntergang vom Landsitz Son Marroig zu beobachten. Son Marroig befindet sich an der Küstenstrasse C710 zwischen Valldemossa und Deià. Im Sommer finden hier auch Konzerte im Marmor-Pavillon statt.... mehr
 
 
1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-54   >>


Mitglied werdenÜber unsImpressumStartseiteDatenschutzAGB`s